Startbar, Gates D

Impressionen
Impressionen

Startbar

Öffentliche Gastronomie


Bauherr
Select Service Partner Schweiz AG
Generalplaner
promaFox AG
Architekt
promaFox AG
Innenarchitekt
Dreicon Architekten
Gesamtfläche
48 m²
Gastroformate
öffentliche Bar
Eröffnung
Oktober 2019

Unsere Leistungen

  • Generalplanung inklusive Architekturplanung und Bauleitung
  • Gastronomiefachplanung

Zum Projekt


Select Service Partner Group, ein führender Betreiber von verschiedenen Verpflegungskonzepten weltweit, hat uns mit der Gesamtleitung des neuen Barkonzepts u.a. für die Startbar am Flughafen Zürich beauftragt. Die zur Verfügung stehende Fläche wurde optimal genutzt, um die wirtschaftliche Nutzung zu garantieren. Die Startbar grenzt unmittelbar an die neue Pret A Manger Verkaufsstelle, wird aber als unabhängier Betrieb bewirtschaftet und organisiert.


Startbar am Flughafen Zürich, Gates D - das ist gemütliches Barambiente mit einem Hauch von Moderne und industriellem Design: Das Herzstück der Startbar ist die grosse Auswahl an Bieren aus der Region. Ein wechselndes saisonales Spezialitätenbier ergänzt das Angebot.


promaFox AG ist stolz, dass wir Select Service Partner Schweiz AG auch bei diesem Projekt tatkräftig als Gesamtplaner unterstützen konnten.