Teamevent Oktober 2023

Teamevent Oktober 2023

Am Freitag, 20.Oktober um 07.00 Uhr traf sich das promaFox Team in Baden und war bereit für die Abfahrt ins Emmental. Die einen hellwach - andere noch etwas verschlafen. Angekommen in Affoltern in Emmental wurden wir vom Kreativ-Team und unserem Coach Frank Schellenberg mit Kaffee und Gipfeli begrüsst und für die bevorstehenden Herausforderungen bereit gemacht. Leider war uns der Wettergott nicht wohlgesonnen - so kam es, dass wir im strömenden Regen am Vertikalnetz unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen mussten. Voller Stolz dürfen wir sagen, dass wir - nach anfänglichen Schwierigkeiten - diese Aufgabe gemeistert und einige Teammitglieder bis an oder sogar über ihre Grenzen gegangen sind. Nach dem verdienten Mittagessen begaben wir uns erneut in die Nässe und versuchten uns im Skilauf - auch hier war der Anfang etwas holprig, doch bald hatten wir den Dreh raus und absolvierten den Parcour mit Bravour.


Der Samstag stand dann unter dem Motto "Alt und Neu" und so konnte das Team sich beim Schmieden eines Grillspiesses versuchen, durfte im ältestens Restaurant Löwen der Schweiz ein klassisches Emmentaler Mittagessen geniessen (ja, inklusive hausgemachter Meringues!) und am Nachmittag die Kamblyfabrik und im Entlebuech eine Windparkanlage besichtigen. 6 mutige promaFöxler wagten den Aufstieg auf 60 Meter und wurden mit einem herrlichen Rundblick belohnt. Den Abschluss fand unser Teamwochenende im Restaurant DreiKönig in Entlebuech, wo wir für die Rückreise verpflegt wurden.

Trotz viel Regen und manchmal sehr kühlen Temperaturen haben wir die beiden Tage genossen und viele neue Eindrücke erhalten.

Gerne teilen wir einige Impressionen.