Vision

Wir sind der Gastronomiefachplaner und stehen für Ihren Erfolg. 

Mit unserer Denkwerkstatt führen wir Sie in die Zukunft.


Mission

Wir haben den Anspruch die Besten zu sein, in dem was wir tun. 

Wir verstehen unsere Kunden und führen sie durch komplexe Projekte in neue Welten.


Das ist uns wichtig

Wir stellen Sie als unseren Kunden ins Zentrum unseres Tuns. Mit jedem Projekt identifizieren wir uns neu und erfassen durch unsere Planungsmethodik Aufgaben, Problematiken und Ziele präzise. Wir hören gut zu, entwickeln ein Gespür für die Anforderungen Ihres Projekts und dessen spezifischen Charakter. Unterschiedlichen  Interessen begegnen wir mit Verständnis und Offenheit und nehmen uns Zeit, zwischen den Zeilen zu lesen. Dadurch erkennen wir Zusammenhänge und begreifen lückenlos. 


Im Verlauf der Konzeptphase denken wir uns „frei“ und schaffen Raum für Innovation bei der Lösungsfindung. In der Ausführung stützen wir uns auf modernes Projektmanagement, fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung und werden dadurch den verschiedensten Projektarten und Situationen differenziert gerecht. 


Wir arbeiten professionell, effizient, flexibel und haben Freude an unserer Arbeit. Unser Bestreben und unsere Unternehmensentwicklung richten sich auf Nachhaltigkeit aus. Dabei pflegen wir einen vernünftigen Umgang mit unserer Umwelt und den vorhandenen Ressourcen. Wir setzen uns ein für Schweizer Qualität, handeln lokal und denken weltoffen.


Das sind wir

Seit der Gründung im Jahr 1990 haben wir uns kontinuierlich zu einem der führenden Gastronomiefachplaner auf dem Schweizer Markt etabliert. Mit einem erfahrenen Team bieten wir wirtschaftliche und zukunftsorientierte Lösungen in den Bereichen Gastronomiefachplanung, Generalplanung und Projektentwicklung an. Die über 650 realisierten Projekte schärfen unseren Sinn fürs Detail und lassen uns Trends frühzeitig erkennen. Mit den individuell entwickelten Lösungen sind wir der Zeit stets einen Schritt voraus und führen Hotellerie- und Gastronomiebetriebe zum Erfolg.

Beans

Das erwartet Sie mit uns

Mit unserem erfahrenen Team verfügen wir über fundiertes Fachwissen in den Bereichen Betriebsplanung, Gastronomie, Hotellerie, Bau und Gerätetechnik. Wir verstehen uns als fachliche Interessensvertreter der Investoren, Unternehmer und auch der Mitarbeitenden in der Gastronomie und der Hotellerie. In unserer Rolle als Fachplaner und Entwickler sind wir für die Bauherren und die Architekten die zentrale Nahtstelle. Wir unterstützen unsere Auftraggeber schon während der ersten strategischen Phase der Konzeptfindung, ermitteln den Raumbedarf sowie die Kosten. Wir führen Projekte durch die Planungs- und die Realisierungsphasen mit steter Verantwortung bezüglich Qualität, Zeit und Kosten.